Teresa Kaserer
Obfrau
 

Ich bin am Institute of Cancer Research in London an der Entwicklung neuer Krebsmedikamente beteiligt. Basierend auf bereits vorhandenem Wissen nutze ich Computer-unterstützte Methoden, um dies möglichst effizient und rational zu gestalten. Als begeisterte Forscherin freue ich mich schon sehr, meine Leidenschaft mit euch zu teilen!

Andreas Lieb
Obmann Stv., Kassier

Ich bin ein Neurowissenschaftler der im Moment am University College London forscht. Meine Forschungtätigkeit  konzentriert sich im Augenblich darauf innovative Therapieansätze gegen behandlungsresistente Epilepsie zu entwickeln. Ich glaube dass der Wissenschaftsstandort Österreich unglaublich gute Arbeit leistet, welche der Öffentlichkeit viel mehr zugänglich gemacht werden sollte.

Hier gehts zu den  Teams